Trainer

Reinhard Bodensiek – Teamleiter / Trainer für Luta Livre

Reinhard Bodensiek ist Luta Livre Lehrer unter Mike Cüppers und leitet das Team Pantarei Aachen. Seine Ausbildung fand unter den verschiedensten Experten im Luta Livre und BJJ statt. Unter seiner Leitung nimmt das Team Pantarei Aachen seit 2009 erfolgreich an Wettkämpfen teil.

Dima Schmidt – Trainer für MMA

Dima Schmidt trainiert seit vielen Jahren verschiedene Kampfsportarten, u.a. Karate (Vollkontakt), Luta Livre und Savate. Als Wettkämpfer kann Dima mehrere Erfolge vorweise, u.a. war er 2003 Vize-Europameister (WKA) und 2005 Deutscher Meister.

Dima trägt im Nahkampf-Karate (Vollkontakt) und Kyok Pa (Bruchtest) den Schwarzgurt.

Andy Reichelt – Trainer für Boxen und Kickboxen

Andy Reichelt trainierte Thaiboxen in den Niederlanden und Boxen in Aachen. Als erfolgreicher Wettkämpfer absolvierte Andy zahlreiche Amateuer-Kämpfe und auch einige Profi-Kämpfe. Mehrere Jahre leitete Andy als Boxtrainer die Wettkampfgruppe im Hochschulsport Aachen.


 

 
Tracy Lang kümmert sich um die physiotherapeutischen Belange der Kämpfer (z.B. Massagen, Triggerpunkte). Gleichzeitig ist sie für die allgemeine medizinische Betreuung des Teams zuständig.

 

 
Benno De Brouwer ist als Leistungssportler und erfahrener Bundesliga-Kämpfer im Ju-Jutsu bestens mit Kraft- und Ausdauertraining vertraut. Er bereichert das Team mit seinen langjährigen Erfahrungen als Functional-Strenght-Trainer.