Heute ist die Ultimate Sparta Championship in Würselen, zwei unserer Kämpfer werden starten, Pascal Hintzen @pascal.hintzen und Marc Zindler.

Marc, der bei uns Luta Livre trainiert und schon erfolgreich Grappling Wettkämpfe bestritten hat, wird für Sparta seinen ersten K1 Wettkampf bestreiten.



Lokalmatador Pascal „Daywalker“ Hintzen macht weiter mit seiner Profikarriere in MMA. Diesmal war die Gegnersuche schwierig, mehrere Gegner sagten ab. Letztendlich hat sich ein Gegner aus Brasilien gefunden: Carlos Eduardo de Azevedo. Er hat mit über 30 MMA Kämpfe ordentlich Erfahrung, es wird ein interessanter Kampf. 



Die Gala ist aber auch sonst voll mit sehr interessante Kämpfe, unsere Jungs werden wie gewohnt von zahlreichen Trainingspartner und Freunde begleitet, wenn jemand noch Lust hat auf interessante Kämpfe, ich kann euch den Abend heute empfehlen:

Karten ab 15€, Einlass 18:00 Uhr, Kämpfe fangen um 19:00 Uhr an.

Aachener Eventcenter, Carlo Schmid Str 3a, Würselen.